Digital - Mentor 
HUBERT - HUBI - KEWITZ 


Unabhängiger Berater & Mentor 

Beratung und Mentoring


Ich stehe Menschen als Berater für digitale Fragen zur Seite und fungiere als erfahrener Network Mentor und Business Partner, um z. B. dein Einkommen zur Rentenaufbesserung zu steigern.


Kontakt





01_____ Professionell und emphatisch

 

Ich unterstütze dich bei der Nutzung von mobilen Geräten  

Ich berate und unterstütze Menschen im Raum Lübeck und Ostholstein bei digitalen Fragen. Mein Ziel ist es dir das Internet, den Umgang mit dem PC und dem Smartphone näher zu bringen.

Unser Leben wird von Tag zu Tag digitaler. Zum Beispiel bei der Abwicklung von Bankgeschäften, beim Einkauf, bei der Kommunikation mit Freunden, Bekannten und der Familie, bei der Buchung von Urlaubsreisen. Ich selbst erfahre, dass Menschen, die keine oder wenige Berührungspunkte mit mobilen Geräten aufweisen, froh und glücklich sind, wenn ihnen bei der Bedienung ihres Smartphones, Tablets, PCs usw. geholfen wird. Hierbei kommt mir meine freundliche, ruhige und analytische Vorgehensweise zugute und ist mir eine Herzensangelegenheit.

 

Du kannst dich gerne an mich wenden. Ich freue mich darauf, von dir zu hören. 

Kontakt.


Unterstützung bei der Nutzung von mobilen Geräten

02 _____ Unabhängig und selbstbestimmt


Ich biete dir ein freies,  selbstbestimmtes Business 

Als Unternehmer und Network Mentor suche ich nach motivierten Personen, die sich in der aufstrebenden Branche der Frischekosmetik und Nahrungsergänzungsmittel selbstständig machen möchten. Diese spannende Möglichkeit bietet unbegrenzte Perspektiven und erlaubt es dir, risikofrei ein zusätzliches Standbein aufzubauen. Ich stehe dir dabei mit kontinuierlicher Begleitung und Unterstützung zur Seite. Interessierst du dich für diese einzigartige Geschäftschance?

Mehr erfahren

Business Chance


Du kannst dich gerne an mich wenden. Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Kontakt - zum persönlichen Business Call verabreden


Business Partner Aufbau und Begleitung von Business Partnern und Partnerinnen